top of page
Neubau_innen00003.jpg

Wir suchen dich!

Gemeinsam bewegen wir Fahrzeuge und Menschen, schenken Unabhängigkeit und schaffen
neue Möglichkeiten.

 

Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Engagement dabei sind, unsere Vision zu teilen und echte Veränderungen im Leben unserer Kollegen und Kunden zu bewirken.

Du bist uns
wichtig.

 

Und genau deshalb richten wir die Arbeitsbedingungen so aus, dass Du mit Deinen individuellen Bedürfnissen je nach Lebensphase ideal arbeiten kannst. Flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Bezahlung und ein freundschaftlich verbundenes Team sind da selbstverständlich. Darüber hinaus lieben wir was wir tun, denn das Lächeln eines Schülers, der seinen Führerschein frisch in den Händen hält, ist unbezahlbar.

Geldsäckchen
work life balance
Work Life Harmonie
Überdurchschnittliche
Bezahlung
benefits
Felxible Benefits
verantwortung
Verantwortnung
und Sinn

 

Stimmen deiner Kollegen

fahrleher

Ich schätze an meinem Arbeitsplatz, dass neben der Arbeit auch genug Zeit für meine Freizeit bleibt. Dank der flexiblen Arbeitszeitgestaltung kann ich meinen Tag so planen, dass ich, außer bei gelegentlichen Lichtfahrten, immer pünktlich zu Hause bin.

Oliver (Fahrlehrer)

Büroangestellte

An meinem Arbeitsplatz fühle ich mich rundum wohl, besonders die Zusammenarbeit im Team schätze ich sehr. Wir pflegen ein freundschaftliches, lockeres Verhältnis. Die Bezahlung ist in unserer Region überdurchschnittlich und regelmäßige Erhöhungen ein zusätzliches Plus.

Susanne (Office Management)

fahrleher

Das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Unabhängigkeit schätze ich besonders. Ich habe die Freiheit, meine Arbeit völlig eigenverantwortlich zu planen, was es mir ermöglicht, meine persönlichen und beruflichen Ziele im Einklang zu halten.

Christian (Fahrlehrer)

Ausbilder

Ich mag die Vielfalt besonders. Jeder Tag ist anders. Mal bin ich als Ausbilder direkt mit Kunden im Austausch, mal kümmere ich mich allein um unseren Fuhrpark. Genau diese Abwechslung macht es so spannend.

Nico (Ausbilder)

Wir, ganz ungeschminkt. 

Das sagen unsere Kunden

bottom of page