BZ Weber

Online Theorie für deinen Führerschein

Während des Lockdown deine Theorie für den Führerschein absolvieren.

Fahrprüfung auf Automatik und doch auch Schalter fahren dürfen! >
< Sicher durch die Verkehrskontrolle
20. Januar 2021

Lange dauerte es, bis die Politik in Sachsen Anhalt dem Online Unterricht für deinen Führerschein grünes Licht gab. Nun ist es soweit. Seit dem 20. Januar 2021 ist dies möglich.

Was heißt dies für dich? 

Du bist schon bei uns angemeldet, dann erhältst du in Kürze alle Infos rund um unser neues Online-Kurssystem.

Du hast Interesse uns kennen zu lernen und deine Ausbildung bei uns zu machen, dann buche dir hier deinen Online-Beratungstermin und komm an Bord.  

 

Was dich erwartet? - Ein erstklassiger, kurzweiliger aktiver Unterricht - ganz und garnicht wie Schule! 

 

Lass uns die Chance nutzen auch online einen geilen Unterricht zu erleben.

 

Dein Team der Lieblingsfahrschule BZ WEBER

 

Tel: 03476812131

WhatsApp

www.bzweber.de/beratung