Über uns / Unternehmensziele

Unternehmens- und Qualitätsziele 2018/2019

• Aufrechterhaltung des QM- Systems unter Beachtung der AZAV – Verordnung
• Halten der hohen Teilnehmer-/Kundenzufriedenheit aus 2015=1,29; 2016=1,36; 2017=1,43; 2018=1,41 und deren kontinuierliche Messung und Auswertung durch anonyme Teilnehmerfragbögen
• Teilnehmervermittlung von ca. 80% in den Berufsprozess als Mindestwert (2015=84,21%; 2016=95,1; 2017=94,44; 2018=93,33)
• Erfüllung der vom Arbeitsamt, der IHK, dem Gesetz und Verordnungsgebern vorgegebenen Anforderungen
• Ausbildung nach 100% Rahmenlehrplan
• Fahrschüler bestehen ihre Prüfungen weiterhin in Theorie und Praxis zu mindestens 90%  im Erstanlauf 
• Erlangung der Qualifikationen nach Weiterbildungsplan
• Abbruchquote unter 3% halten (seit 2017 unter 1%)
• Ausbau des Kompetenz- und Kontaktnetzwerkes
• Permanente Schulung aller Mitarbeiter zum QM System