Boot

Rauf aufs Wasser und das Ruder selbst in der Hand halten? Die Welt aus einer völlig neuen Perspektive erleben und dabei allen Stress vergessen? Ob Angelboot oder Motoryacht, der Sportboot Führerschein für Freizeitkapitäne macht all das möglich.

Der Unterschied zwischen den Bootsführerscheinen liegt vor allem in den Gewässern, die du damit befahren darfst. Der Sportbootführerschein Binnen ist gültig auf Binnengewässern, die nicht Teil eines Meeres sind (Flüsse, Seen, Kanäle).

Mit einem Sportbootführerschein See darfst du auch die Küstengewässer (Ostsee, Nordsee, Mittelmeer, etc.) und Nichtbinnengewässer (z. Bsp. Bodden, Hamburger Hafen, etc.) befahren. Beide Führerscheine kannst du einzeln, aber auch in einen Kombikurs bei uns ablegen.

Komm an Bord und mach deinen Schein mit uns in Bernburg an der Saale.

 

Deine Ausbilder.

Patrick

Nico

Andreas

Marco

Patrick

Jens

Alex

Alex